Intern

Kommende Termine

No events

Wetter

vom 18.01.2018 00:50

Temperatur: /
Windgeschwindigkeit: /
Regen: /

Weitere Details

Der Landkreis Stade, Amt für Wirtschaft, Verkehr und Schulen, hat folgendes mitgeteilt:

Im Zeitraum vom 18. März bis einschl. 10. April 2016 finden zwischen Horneburg und Stade Gleisbauarbeiten der DB Netz AG statt. Aufgrund der Arbeiten kann während des v. g. Zeitraums seitens metronom und S-Bahn nur ein eingeschränkter Bahnverkehr gewährleistet werden. Zwischen Buxtehude und Stade wird es nur ein eingeschränktes Angebot der S-Bahn (S 3) geben. die metronom-Züge fallen in diesem Abschnitt aus. Zu ausgewählten Zeiten wird es einen ergänzenden Busverkehr geben. Zwischen Stade und Cuxhaven fährt metronom im Pendelverkehr, allerdings zu veränderten Zeitlagen.

Leider erstrecken sich die Bauarbeiten auch noch auf einige Tage nach den Osterferien, so dass auch die Schülerbeförderung betroffen sein wird.

Für die S-Bahn (S 3) füge ich zu Ihrer Information als Anhang den Haltestellenaushang bei.
Für den metronom erhalten Sie anbei den Ausweichfahrplan.

Ich bitte um Kenntnisnahme. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Detailfragen zu den Fahrplänen nicht beantworten kann. Die Fahrpläne wurden von den Verkehrsunternehmen gestaltet unter Beachtung der Vorgaben des Bauherrn, der DB Netz AG. Eine Einflussmöglichkeit meinerseits besteht nicht. Beachten Sie bitte auch, dass ich ergänzende Beförderungsmöglichkeiten für die Schüler/innen nicht zur Verfügung stellen kann.

Bitte machen sie ihr/e Kind/der auf die Veränderungen aufmerksam.

PDFFahrplan

PDFAushang

Foto der Woche

Motto2017 01

Zufällig

Gastschülerin Caroline aus Santos

05-07-2013 Hits:3814 Gastschüler Reinhard Zimmer

Mein Name ist Caroline Gaudeoso, ich bin 18 Jahre alt. Mein Geburtsort ist Santos. Das liegt in Brasilien, bei São Paulo. Da lebe ich mit meiner Mutter, meinem Vater und...

Read more

Sucht und Abhängigkeit - Expertenbesuch …

10-02-2015 Hits:3736 Werte und Normen E. Ghorwall

Wir, die Werte und Normen Kurse der 7. Klasse, haben in der letzte Stunde Besuch bekommen. Da wir uns in den letzten Wochen ausgiebig mit dem Thema „Sucht und Abhängigkeit“ befasst...

Read more

Spendenaktion Japan

22-09-2012 Hits:4058 2012-2013 Super Administrator

Insgesamt 528,58 Euro gespendet! Liebe Mitschüler und Lehrer, im Namen des Schülerratsvorstandes möchte ich mich bei allen Mitwirkenden der Japan Spenden Aktion bedanken! Am Dienstag, 22.03.2011 wurde in allen Klassen und...

Read more

Neu

Betriebspraktikum 2019

16-01-2018 Hits:77 Betriebspraktikum Rnt / Ege

Aktuelle Formulare für das Betriebspraktikum im Schuljahr 2016/2017.

Read more

CertiLingua-Präsentationen 2018

15-01-2018 Hits:70 CertiLingua Scu/ Hog

Im Zeitraum vom 23.01.-31.01.2018 werden die diesjährigen 10 CertiLingua-Kandidatinnen und Kandidaten des 12. Jahrgangs ihre CertiLingua-Arbeiten in verschiedenen Kursen des 10. und 11. Jahrgangs vorstellen.

Read more

Litauenaustausch 2017 (26.10. - 04.11.20…

15-01-2018 Hits:90 Austausch-Litauen Lorraine Hatherley/ Katharina Paege/ Milena Schwarzkopf/ Lene Thomas/ Hog

Litauer Schüler zu Besuch an der HPS Buxtehude

Read more

Termine

No events
Copyright © 2012 Halepaghen-Schule Buxtehude. Alle Rechte vorbehalten.