Intern

Termine

Hiermit bitte ich darum, dass die Mitglieder der Gesamtkonferenz die Anträge in der Tagesordnung per Umlaufbeschluss behandeln.

gez. Fees-McCue

PDF Tagesordnung Gesamtkonferenz 16.12.2020

Foto der Woche

Stock

Zufällig

Blagnac-Austausch: Tag 7

28-06-2014 Hits:4838 Austausch-Frankreich

Die Schüler haben ihre Freizeit unterschiedlich verbracht, da kein Programm vorgeplant war. Wir waren zum Beispiel im Heide Park Resort Soltau. Morgens sind wir gegen 9:00 losgefahren und um 10:00...

Read more

SER lädt zur Wahl der ElternvertreterInn…

14-08-2017 Hits:3042 SER Ulla Moussa-Lambrecht/ Ver

Der Schulelternrat der HPS lädt zur Wahl der ElternvertreterInnen im Gemeinsamen Ausschuss und im Schulvorstand am 12.09.17 ein. 

Read more

Projekttag Lions-Quest 04.02.2016

01-02-2016 Hits:4619 Lions-Quest Uls/Mid

Beim diesjährigen Projekttag Lions-Quest standen Themen der Jahrgänge 7-9, z.B. „Umgang mit Konflikten“, „Ich entscheide für mich selbst - Umgang mit Suchtmitteln“ und „Wünsche und Werte - Ich weiß, was...

Read more

Neu

Erasmus+-Abschlusstreffen Budapest

25-09-2021 Hits:38 Erasmus Hermann Hausmann / Hog

Ende August reiste eine vierköpfige Lehrergruppe der HPS (Deike Dahms, Anja Merhof, Dagmar Wiegand und Pensionär Hermann Hausmann) in die ungarische Hauptstadt Budapest.

Read more

Projekt Johanniter Weihnachtstrucker

18-09-2021 Hits:86 UNESCO WPK UNESCO / Hog

Wir, der UNSECO-WPK Jahrgang 8, haben uns im vergangenen Jahr viele Gedanken gemacht, wie wir uns sozial engagieren können und sind dabei auf das Projekt der Johanniter gestoßen:

Read more

Glückswoche an der Halepaghen-Schule

18-09-2021 Hits:68 UNESCO Nicolas Gensch / Hog

Bei dem Glückstag handelt es sich um einen Tag im Jahr, den 20. März, dessen Einführung die UN-Hauptversammlung im Jahr 2012 beschlossen hat und der seit 2013 weltweit begangen wird.

Read more
Copyright © 2012 Halepaghen-Schule Buxtehude. Alle Rechte vorbehalten.